Hier werdet Ihr ein paar liebe Zeilen aus den Danksagungskarten meiner Brautpaare finden. Das finde ich wichtig, damit Ihr eine kleine Rückmeldung zu meiner Arbeit habt und Euch besser vorstellen könnt, wie auch ich Euch am Hochzeitstag begleiten könnte. 

Doch zuerst möchte ICH mich bei meinen ganzen lieben Brautleuten bedanken!! Ich habe mit erleben dürfen, wie Ihr heiratet. Nicht nur das Fest habe ich fotografiert, sondern ich konnte auch im Vorfeld mit fiebern, wie die Vorfreude immer größer wurde. Habe mitbekommen, wieviele Wochen und Monate Ihr an Zeit und Liebe in die Planung investiert habt. Und als dann der große Tag da war, habt Ihr mich an Eurer Freude teilhaben lassen und ich konnte alle tollen Momente mit Euch durchleben und auf Foto bannen. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute, und dass Ihr auf ewig viel Freude an Euren Bildern und der damit verbundenen Erinnerung habt!

Ein riesengroßes + herzliches Dankeschön, dass Du uns den ganzen Tag mit Deiner Kamera begleitet hast. Die Fotos sind super + zaubern uns auch beim x-ten Anschauen immer noch ein Lächeln ins Gesicht. Alle Gäste und auch die, die nicht bei der Hochzeit dabei waren, sind absolut begeistert von den Fotos und wie Du die Stimmung eingefangen hast. Wir freuen uns sehr, wenn der Kontakt nicht abreist + und wir uns bald einmal wieder treffen.
Tascha + Harry

Wir sind heute ganz schön müde, weil wir uns gestern noch bis 0:30 Uhr durch deine tollen Bilder geklickt haben ;-) Es ist wirklich eine sehr schöne Dokumentation unserer Hochzeit, all die kleinen Momente vom Anziehen bis zum Tanzen wurden festgehalten... Besonders großartig sind natürlich die Fotos von der "Royal Family" !! Zu meinen Lieblingsbildern gehört das von Tobi und mir auf dem gelben Sofa. Aber auch die, auf denen wir uns nachmittags umziehen...und die mit der "just married"-Girlande. Meine Trauzeugin wird sich riesig über die "Sissi-Bilder" mit ihrem kleinen Sohn freuen. Viele liebe Grüße und bis bald,
Kerstin + Tobi


Liebe Fritzi, Du bist wirklich ein toller Mensch! Kennst Du diese Krafbällchen aus dem Bio-Laden? So bist Du: Klein, süß und voller Energie. Bleib´so, wie Du bist!! Alles Liebe!
Kati und Stefan


Wir wollten uns noch mal ganz herzlich bei Dir für Deinen tollen Foto-Einsatz an unserer Hochzeit bedanken. Es war sooo schön! Man sieht, Du hast wirklich Erfahrung auf diesem Gebiet, kannst schöne Situationen und auch mal Anspannungen gut einschätzen und weißt das Richtige im richtigen Moment zu sagen. Es war sehr schön Dich dabei zu haben! Vor allem das Brautstraußwerfen im Hippodrom werde ich nie vergessen :)
Steffi und Stefan

Liebe Fritzi, die Fotos sind sooooo schön!!! Wir haben sie uns schon hundert Mal angeschaut und entdecken immer wieder irgendein neues schönes Detail. Du hast unseren Tag wirklich perfekt eingefangen, gang ganz großes Kompliment. Wirklich ganz ganz toll!! Vielen vielen Dank!!
Liebe Grüße, Christine &Fabi


1000 Dank dafür, dass Sie den Tag unserer “ Kinder “ festgehalten haben, sie sind ganz begeistert gewesen, ich fand es auch total schön, welche ungesehenen Momente doch von Ihnen gesehen wurden. Ich freue mich schon auf einen “ Familienabend “ mit “ Diashow “ Schön, dass ich Sie kennengelernt habe nochmals Danke
Ihre Brautmami


„Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera“ (Gisele Freund) Liebe Petra, für Dein Auge und das Hinschauen im richtigen Moment möchten wir uns noch mal ganz herzlich bedanken. Denn so sind unsere wunderschönen Hochzeitsbilder entstanden, die uns immer an den schönsten Tag im Leben zurück versetzen werden.... Bleib so wie Du bist!
Viele liebe Grüße, Angela und Harald


Phantastisch. Einzigartig. Unfassbar. Wahnsinn. Schön. Klasse. Krass. Das sind die Worte, die Kirstin und mir zu den Bildern von Dir einfallen. Die hast es auf eine unbeschreiblich schöne Art und Weise geschafft, unsere Hochzeit sowohl beim Standesamt hier in München als auch in die Feier in Kitzbühel fotografisch festzuhalten. Dein Blick für das Besondere hat sich auf jedem Bild gezeigt und wir sind Dir sehr dankbar, daß Du so viele wertvolle Erinnerungen geschaffen hast. DANKE Im Januar geht es dann weiter: Sowie unsere kleine Tochter auf der Welt ist, möchten wir natürlich von Dir die ersten Familienfotos geschossen bekommen. Also so schnell wirst Du uns nicht los… J
Alles Liebe und Gute Kirstin & Christian

Wir danken Dir für Deinen großartigen und engagierten Einsatz, unsere wahre Traumhochzeit beinahe noch traumhafter festgehalten zu haben. Deine Bilder haben für uns jeden entscheidenden Moment von Glück, Wärme, Liebe , Freude, Lachen und Ausgelassenheit eingefangen. Du bist eine großartige Fotografin, weil Du so eine warmherzige und liebenswerte Frau bist. Vielen Dank für alles.
Deine Caro & Kölly



Nun liegt unsere Hochzeit schon wieder eine ganze Weile zurück - Wir denken jedoch immer noch wahnsinnig oft und gerne daran zurück. Vielen Dank, dass Du unsere TRaumhochzeit begleitet und die vielen emotionalen Momente so sagenhaft schön festgehalten hast.Wir sind überglücklich, dass Du unsere Fotografin warst und würden uns freuen, Dich irgendwann einmal wieder zu sehen!
Tausend Dank und ganz liebe Grüße, Meli & Chris



Die Fotos sind unglaublich schön geworden. Es gibt kein einziges Bild, welches uns nicht gefällt. Vielen, vielen Dank für diese wunderschönen Erinnerungen!
Liebe Grüße, Janine & Martin


Wir möchten uns bei Dir ganz herzliche für die vielen super schönen Bilder bedanken! Wie man ja auf den Fotos sieht, hat uns das Shooting mit Dir sehr viel Freude bereitet. Wir schauen die Bilder immer wieder an – fast stündlich. Mit einem Lächeln im Gesicht. Das Shooting mit Dir war der perfekte Einstieg in einen wundervollen Tag.....
Christine und Christoph