Im Interview mit einer muenchner Hochzeits-Fotografin

Rock´n´Roll und Fotografie

Anne, eine ehemalige Braut von mir, schreibt regelmäßig auf ihrem eigenen Blog Cardamonchai über veganes Leben und Rock´n Roll – was für ein cooler Mix!
Sie berichtet über die neuesten veganen Produkte, Nachhaltigkeit, Tierschutz, schreibt über Musik, Bands, Festivals und vieles andere mehr.
So auch über Fotografie, denn sie und ihr Mann fotografieren auch leidenschaftlich gern. Und zufälligerweise haben wir auch noch einen gemeinsamen Lieblingsfotografen: Anton Corbijn, dessen Bilder mich schon seit meiner Jugend faszinieren.

Interview ueber Hochzeitsfotografie und guten Musikgeschmack

Ich fühlte mich sehr geschmeichelt, als Anne dann ein Interview mit mir als Fotografin führen wollte. Aber gerne doch!
Und so haben wir allerhand über die Fotografie und die Hochzeitsfotografie in und um München im Speziellen gesprochen, über Brautpaare, die zu Freunden wurden und aufgeregte Bräute am Hochzeitstag, Analogfotografie, ein gesprengtes Fotostudio, …. und sind hin und wieder zu unserem anderen Lieblingsthema Musik gesprungen.

Viel Spaß beim Lesen!!
Hier geht es zum Artikel