Ingo - Musiker fuer Events und Hochzeiten

Ingo – Musiker fuer Events und Hochzeiten

Singer-/Songwriter, Musiker und Hochzeitsband-Leader Ingo ist Musiker aus München. Ihn und seine Bandkollegen habe ich über viele Jahre hinweg immer wieder auf Hochzeiten oder Events getroffen, wo ich fotografiert habe. Fotoshooting und eine geniale Unterhaltung ueber...

Elisabeth und Fabian – eine Stadthochzeit

Eine Stadthochzeit – wie cool! Und ich hatte mich schon ewig lange auf den Tag gefreut, an dem ich Elisabeth und Fabian wiedersehen würde. Schon ein halbes Jahr zuvor hatte ich die beiden kennengelernt, als sie sich in der Mandlstraße, nur zu zweit, das Ja-Wort...

Warum ich fotografiere?

  ES MACHT MIR EINFACH GROSSE FREUDE ZU FOTOGRAFIEREN! DABEI SEIN, WENN IHR ETWAS TOLLES ERLEBT: Besondere Tage und Ereignisse und die damit verbundenen Erinnerungen möchte ich gerne mit euch teilen. Ob ihr nun alleine vor meiner Kamera steht für Portraits oder...

Willst du dabei sein bei meinen neuesten Projekten?