Angie und Andre – Almhochzeit

Eine Almhochzeit der ganz lässigen Art durfte ich neulich erleben.
Angie und Andre heirateten auf der Lisa Alm in Flachau. Keine kleine, hutzelige, „griabige“ Hütte, sondern eine echt coole, moderne Location hatte Hochzeitsplanerin Franziska von den Weddinghelfern organisiert. Dort, wo im Winter der (sehr edle) Punk beim Apres-Ski abgeht und sich anscheinend auch schon mal der ein oder andere Promi hin begibt, wurde nun Hochzeit gefeiert. Auf der Terrasse mit Blick in die Berge fand die freie Trauung statt und anschließend gab es edle Schmankerl zum Empfang. Die vielen Gäste ließen sich auch nicht von den Regenwolken abhalten und genossen den Tag rings um die Alm herum und in der gemütlichen Lounge.

Super war auch der DJ, der nicht nur einen coolen Sound zauberte, sondern sich auch noch beim ein oder anderen Stück mit seinen Trommeln begleitete und richtig gute Laune verbreitete.

Am Abend nach einem richtig leckeren Menü ging die Party los mit einer wirklich hinreißenden Braut, die für ihren Bräutigam etwas sang und Freundinnen, die extra ein Ständchen eingeübt hatten – Ukulelen-Begleitung inklusive.

Hochzeitsplanerin: http://www.weddinghelfer.de/
Location: http://www.lisa-alm.at/
DJ Robert Koch
Freie Trauung: http://frank-baerwaldt.de/
Styling: https://www.facebook.com/beautyandcarebyvanessa/

Willst du dabei sein bei meinen neuesten Projekten?