Norwegen – Lofoten

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Flitterwochen am Polarkreis? Mitten im tiefsten Winter, wenn noch nicht mal die Sonne über den Horizont blinzelt? Aber Ja!
Eine Woche in schummerigem Licht und Kälte – für uns war das tausend Mal schöner als irgendwo unter Palmen am Strand zu liegen. Also ging es kurz nach Weihnachten nach Norwegen, genauer gesagt auf die Lofoten.

Neben vielen, vielen Fotos von wunderbaren Landschaften, Nordlichtern, roten Holzhäusern, See-Adlern und Meeres-Stränden ist auch eine etwas andere Fotostrecke entstanden: ein „After-Wedding-SELFIE-Shoot“:

Hier sind noch ein paar Making-of-Bildchen, die wir mit Handy, Drohne und GoPro gemacht haben:

Location: Uttakleiv Strand / Uttalkleiv Beach
Braut-Rock: La Robe Marie
Braut-Pullover: B Mohr
Haarschmuck: Kido Design

Willst du dabei sein bei meinen neuesten Projekten?