MODERNE HOCHZEITSREPORTAGE UND ECHTE GEFUEHLE

Ob lässig-urban mitten in München oder modern-kreativ mitten in der Natur. Ob mit einer großen Gästeschar oder nur zu zweit. Ob Freie Trauung oder intimes Elopement. Es wird ein ganz besonderer Tag für euch werden, den ich sehr gerne als Hochzeitsfotografin begleite.

Bei einer Hochzeitsreportage spannt sich der Bogen über den ganzen, erlebnisreichen Tag. Eine Hochzeit hat vom Getting-ready bis zur Party so viele unterschiedliche Facetten zu bieten, die spannend und einzigartig für euch sind. Vor allem aber geht es darum, eure Liebe zu feiern, eure Freunde und die Familie.

Seid authentisch und feiert genau die richtige Hochzeit für euch! Bei einer Extraportion Individualität hüpft mein Herz und ich fiebere immer richtig mit und dokumentiere am Hochzeitstag die schönsten Ereignisse für euch. Ich freue mich auf euch!

ERINNERUNGEN FUER IMMER

Hochzeitsbilder sind die schönste Erinnerung – und eine Art Zeitmaschine! Ja genau, eine Zeitmaschine, die euch später immer mal wieder beim Betrachten der Fotos an euren besonderen Tag, diese eine bestimmte Minute, diese Sekunde zurück bringen kann. Ganz einfach und ohne Fluxkompensator, Qualm und Blinkelichter.

EURE HOCHZEITSFOTOS

Meine Hochzeitsreportagen beginnen bei mindestens 6 Stunden, um die vielen kleinen und großen Momente und wichtigsten Details eures Hochzeitstages zu fotografieren.

Mit meiner Kamera agiere ich dabei unauffällig im Hintergrund oder mitten im fröhlichen Getümmel. So kann ich die besonderen Situationen entdecken und spontane, gefühls-intensive und authentische Fotoaufnahmen machen.

Aus meiner Erfahrung heraus gebe ich euch gerne Tipps zu eurem Tagesablauf und wie meine Fotobegleitung für eure Hochzeit am schönsten wird.

1990,00 €

Unter der Woche (in der Hauptsaison Montags bis Donnerstags) begleite ich auch standesamtliche Trauungen oder kürzere Hochzeitsfeiern.

440,00 €

Mein Portfolio

Willst du dabei sein bei meinen neuesten Projekten?