Hochzeiten sind etwas ganz Emotionales und verdammt Schönes!!

Bei einer Hochzeitsreportage spannt sich der Bogen über den ganzen, erlebnisreichen Tag. Eine Hochzeit hat so viele unterschiedliche Facetten, die spannend und einzigartig für Euch sind. Vor allem aber geht es darum, eure Liebe zu feiern, Eure Freunde und die Familie.

Als recht frisch-gebackene Ehefrau kann ich auch gut nachvollziehen, was euch gerade so im Kopf herum schwirrt, wenn es ums Thema Heiraten geht. Ich fiebere also immer auch ein wenig mit meinen Brautpaaren mit und freue mich, wenn ich dann am Hochzeitstag mit einer Fotoreportage die schönen Ereignisse dokumentieren kann.

Aus dem Hintergrund oder mitten im fröhlichen Getümmel agiere ich ganz unauffällig, kann so besondere Situationen entdecken und spontane, gefühlsintensive und authentische Fotoaufnahmen machen.

Und das Tolle daran ist, dass ihr dann mit den Bildern eine Art Zeitmaschine habt. Eine Zeitmaschine, die euch später immer mal wieder beim Betrachten der Fotos an Euren besonderen Tag, diese Minute, diese Sekunde zurück bringen kann. Ganz einfach und ohne Fluxkompensator, Qualm und Blinkelichter.

HOCHZEITSFOTOS

Um viele, viele große und kleine Momente eurer Hochzeit zu fotografieren, sind minimum 6 Stunden sinnvoll. Da paßt schon eine Menge rein, aber natürlich kommt es auch auf euren Tagesablauf an, was wann und wie passiert. Da kann ich euch aus meiner Erfahrung heraus sicher den ein oder anderen Tipp geben, was von der Fotobegleitung her am schönsten ist.

1990,00 €

Unter der Woche (in der Hauptsaison Montags bis Donnerstags) begleite ich auch standesamtliche Trauungen oder kürzere Hochzeitsfeiern.

440,00 €

Mein Portfolio

Willst du dabei sein bei meinen neuesten Projekten?