Eure Hochzeitsfotografin in München

Du suchst eine Hochzeitsfotografin im Raum München, die euren Tag in modernen, individuellen Bildern konserviert? Dann hast du sie vielleicht in mir gefunden. Meine Fotografie ist für verrückte, verliebte Herzen und Individualisten von München bis zu den Bergen. Wir passen zusammen, wenn du eine Hochzeit in dieser Art planst:

  • eine lässig-entspannte Hochzeit im Raum München
  • eine kreative, moderne Feier auf dem Land oder in den Bergen
  • ein Elopement oder eine kleine Hochzeit
  • eine freie Trauung

Für euch wird es ein ganz besonderer Tag werden, den ich sehr gerne als Hochzeitsfotografin im Raum München begleite. Ihr seid als Paar mit eurer Geschichte einzigartig und meine Fotos sollen davon erzählen. Pur, echt und ohne Firlefanz.

FOTOGESCHICHTEN VON DER LIEBE, DER GROßSTADT UND DEN BERGEN

URBAN REBELS AND MOUNTAIN QUEENS

 

Individuelle Hochzeitsfotos mit moderner Bildsprache

Während meiner Hochzeitsreportagen spannt sich der Bogen über den ganzen, erlebnisreichen Tag. Eine Hochzeit hat vom Getting-ready bis zur Party so viele unterschiedliche Facetten zu bieten, die spannend und einzigartig für euch sind. Feiert eure Liebe zu zweit oder zusammen mit euren Freunden und der Familie. Seid authentisch und feiert eure Hochzeit, wie es euch gefällt!

Meine ganze Erfahrung für eure Hochzeit!

Bei einer Extraportion Individualität hüpft mein Herz, und als Hochzeitsfotografin fiebere ich immer richtig mit und dokumentiere am Hochzeitstag die schönsten Ereignisse für euch.
Dabei profitiert ihr von meiner langjährigen Erfahrung mit Hochzeitsfotos in und um München. Ob Sonnenschein, Regen oder Schnee: Ich kenne die besten Orte für moderne Hochzeitsfotos und weiß, wo wir in welcher Location in und um München die schönsten Bilder machen können.

So arbeite ich als Hochzeitsfotografin

Mit meiner Kamera agiere ich unauffällig im Hintergrund oder mitten im fröhlichen Getümmel. So kann ich die besonderen Situationen entdecken und spontane, gefühls-intensive, authentische und individuelle Hochzeitsfotos machen.

Gerne gebe ich euch Tipps zu eurem Tagesablauf und wie meine Fotobegleitung für eure Hochzeit am schönsten wird: mitten in der Großstadt München, an den Seen oder in den Bergen.

So einzigartig meine Brautpaare sind, so individuell und persönlich ist auch meine Arbeitsweise, die die Atmosphäre und die Emotionen bei eurer Hochzeit auf Bilder bannen. Hier erfährst du noch mehr über mich!

Worauf ich mich als Hochzeitsfotografin spezialisiert habe

In mehr als 20 Jahren als Hochzeitsfotografin habe ich mich auf drei Arten von Hochzeitsbildern spezialisiert:

  • Moderne Hochzeitsreportagen (z.B. Berghochzeiten, Stadtviertel-Hochzeiten, standesamtliche Trauungen, Hochzeitsfeiern vor den Toren Münchens…)
  • Elopements (Heiraten zu zweit, heiraten in den Bergen oder urban in München)
  • freie Trauungen (am See, an der Isar, mitten in München oder in den Alpen)

Mein Stil ist dabei stets modern, authentisch und einfach ein bisschen anders. Mehr erfahrt darüber ihr auf dem Blog.

REFERENZEN

Meine Hochzeitsfotos, Hochzeitsreportagen und Hochzeitsbilder wurden in vielen Braut-Magazinen und auf Hochzeitsblogs gezeigt.

 

MEINE PREISE FÜR HOCHZEITSFOTOS

GANZTÄTIGE HOCHZEITSREPORTAGEN AB 6 STUNDEN

Meine Hochzeitsreportagen beginnen bei mindestens sechs Stunden, in denen ich die vielen kleinen und großen Momente und wichtigsten Details eures Hochzeitstages zu fotografiere, Atmosphäre und Emotionen einfange.

ab 1990,00 €

STANDESAMT, ELOPEMENTS, UND KURZE HOCHZEITSFEIERN

Unter der Woche (in der Hauptsaison Montags bis Donnerstags) begleite ich auch standesamtliche Trauungen, individuelle Elopements oder kürzere Hochzeitsfeiern.

ab 440,00 €

Mein Portfolio