Diese Bilder hier haben meist irgend etwas mit dem Thema Hochzeit zu tun. Seien es Fotoaufnahmen von einer Brautkleid-Kollektion, Styleshoots zur Inspiration, Fashionfotografie.
Aber auch andere Bilder findet ihr hier: Bilder von Reisen in mein Lieblingsland Norwegen und in mein Zweit-Lieblingsland Neuseeland. Aber klar, ich habe es mal wieder mit dem Thema HOCHZEIT verbunden und immer ein Brautkleid mit im Reisegepäck dabei gehabt – irgendwie begleitet mich das Thema auf Schritt und Tritt…und ich liebe es!

Was sind denn eigentlich STYLESHOOTS?
Hin und wieder schließe ich mit Freunden und Partnern zusammen, um ein sogenanntes „Styleshooting“ zu fotografieren. Am Beginn steht eine bestimmte Vorstellung von einer besonderen Idee. Sei es ein Märchen, ein Thema aus der aktuellen Mode oder einfach eine Dekorationsidee, die wir gemeinsam umsetzen. Es trägt jeder etwas dazu bei: Brautstyling, Papeterie, Fotografie, Haaraccessoires, Blumenschmuck, usw….
So kommen die verschiedensten Hochzeits-Dienstleister zusammen, man lernt sich und seine Arbeit besser kennen. Das finde ich einfach wunderschön an solchen Projekten, dass man gemeinsam etwas erschaffen und sich gegenseitig bereichern kann!
Die Bilder sollen aber natürlich auch die Brautpaare erfreuen und als Inspiration für Ihre eigenen Hochzeit dienen, so daß sie vielleicht Teile davon für Ihr Fest übernehmen können oder Gedanken dazu angestupst werden.

Fashion, Styleshoots

Auf Vorschläge von Hochzeitsplanern, Hochzeitslocations, Brautmagazinen oder Bloggern für Inspirationsshootings bin ich immer sehr gespannt. Wie ja schon beschrieben, beruhen diese Styleshoots auf Gegenseitigkeit und für eine schöne Idee investiere ich gerne einen großen Batzen an Kreativität und Zeit.

Kollektionsshootings für Brautmoden oder Fashionfotos richten sich nach dem Aufwand. Daher schreibt mir einfach eine Nachricht mit einer kurzen Beschreibung über euch und euren Vorstellungen zum Fotoshoot.

individuell

Mein Portfolio

Willst du dabei sein bei meinen neuesten Projekten?