Moderne Ideen für Hochzeiten

INSPIRATIONEN UND HOCHZEITSIDEEN

Inspiration bedeutet für mich kreative Freiheit – und sie entsteht für mich bei den Fotoaufnahmen für eine Brautkleid-Kollektion, bei Styled Shoots, bei moderner Fashion Fotografie oder auf Reisen.

Um sich kreativ austoben zu können und neue Ideen zu erschaffen, gibt es die sogenannten Styled Shootings:

STYLED SHOOTS

Kreative Fotoshootings, also Styled Shootings oder Styled Shoots biete ich vor allem rund um das Thema Hochzeit an. Gemeinsam mit Freunden und Partnern aus der Hochzeitsbranche kreiere ich neue Ideen, setze mit verschiedenen Dienstleistern neue Themen und Trends um. Mit einem großen Batzen an Kreativität und Enthusiasmus.

PREISE FÜR MAGAZIN UND EDITORIAL SHOOTING

 

Kollektionsshootings für Brautmodendesigner und Fashion Editorials. Inspirationsshootings und Styled Shoots für Hochzeitsplaner, Hochzeitslocations, Brautmagazine oder Hochzeitsblogs.

Kreative Projekte setze ich gerne fotografisch um. Schreibt mit einfach eine Nachricht mit einer kurzen Beschreibung eurer Idee und stellt euch vor.

 

Preis individuell

Mein Portfolio

Willst du dabei sein bei meinen neuesten Projekten?