eine Braut mit kurzen Haaren – We like!!

BRAUTFRISUREN UND STYLINGTIPPS

KURZE HAARE FÜR DIE MODERNE BRAUT

Eine Braut mit kurzen Haaren? Oft züchten sich die frisch Verlobten erst einmal die Haare lang bis zum Hochzeitstag, um eine schöne Hochsteckfrisur oder lange, offene Haare zu tragen.
Man kann kurze Haare einfach aus praktischen Gründen im Alltag tragen, oder auch aus vollster Überzeugung, weil so eine Kurzhaar-Frisur ein fach eine coole Sache ist.

LÄSSIGER LOOK FÜR DIE BRAUT MIT KURZEN HAAREN

Doch auch als Braut kurze Haare tragen? An diesem besonderen Tag? Ja, aber sicher!!!
Das es durchaus toll aussehen kann, wenn eine Braut kurze Haare mit dem passenden Haarschmuck, lässigen Dr. Martens-Schuhen und rockiger Lederjacke  trägt, zeigen diese Bilder von einem kleinen Fotoshoot, bei dem und die Friseurin und Makeup-Artistin Greta Istvandi eine wunderschöne Braut zauberte und Kirstin von Kido-Design mit ihrem super-schönen Haar-Accessoires rundete das ganze Bild ab.

Braut-Haarschmuck: Kirstin Dordan Kido-Design
Styling, H&M: Greta Isvandi faceline