CHARAKTERKOEPFE UND AUSDRUCKSSTARKE FOTOS

In meinen Portraits zeige ich ganz viel Persönlichkeit – das was den Menschen ausmacht. Jeder ist besonders. Seine Eigenheiten, seine Schokoladenseite, seine Macken.

Starke Persönlichkeiten in ruhigen Momenten. Bekannte Menschen, fotografiert fern des Rampenlichts. Sportler und Künstler, dokumentiert bei ihrer Lieblingsbeschäftigung. Familien, wie sie sind -mit kleinen und großen Rebellen. Kreativköpfe mit ihrer Crew.

Bei meiner Portraitfotografie passiert ganz viel, gleichzeitig setzen meine Portraits den echten Menschen ins Bild.

SCHWARZ-WEISS-FOTOGRAFIE

Bei meinen Portraits setze ich auf Schwarz-Weiss-Fotografie – denn durch das Weglassen der Farbe wird die Bildaussage auf das Wesentliche reduziert. So treten Bildelemente heraus, die sonst im Hintergrund verschwunden wären. Mein Portrait kann so den echten Menschen in einem besonderes Moment besser zeigen.

Es waren übrigens die schwarz-weiß gefilmten Musikvideos und Dokumentationen von Anton Corbijn für U2 und Depeche Mode, die mich schon als Jugendliche durch ihre starke Ästhetik faszinierten. Ich glaube, deswegen habe ich meinen Wunsch Fotografin zu werden, wirklich durchgezogen.

Portrait Galerie

PORTAITFOTOS

 

Ausdrucksstarke, schöne Portraitbilder – anlassbezogen oder einfach so! Ob an dei­nem Lieb­lings­platz drau­ßen, als Ho­me­sto­ry, am Film­set, als Do­ku­men­ta­ti­on dei­ner Ar­beit. Al­lei­ne, zu zweit oder als Grup­pe.

Ich fotografiere sowohl Privatpersonen und Familien als auch Freiberufler und Selbständige. Daneben arbeite ich auch für mittelständische Unternehmen und Konzerne.

ab 440,00 €

REFERENZEN

Zu meinen Kunden zählen Privatpersonen, Freiberufler und Selbständige, mittelständische Unternehmen und Arztpraxen. Fotografiert habe ich unter Anderem auch für

TUM UND LMU MÜNCHEN, BAYWA, VR BANK, IKEA, FTI TOURISTIK, BMW MINI, PROFESSOR NEUHANN, OFFICE 4 YOU, PLANET HOME, TIVI STUNTS, ADVANCED CLIMBING SOLUTIONS, FRIENDSCOUT 24, AMWAY, SIEMENS, UVM.

Mein Portfolio